Deckmeldung

 

Wenn alles klappt erwarten wir Mitte April 2019 Welpen in den möglichen Farben :
schwarz-weiß, rot-weiß und bei viel Glück eventuell sable und tricolor aus ½ Show und ½ Arbeitslinie.

Wir haben uns für Femi´s letzten Wurf für den wundervollen sable Rüden
´Enjoy your Life of Silent Storm` genannt `Ready` entschieden.
Ein Rüde der Arbeitslinie, der weder überdreht noch nervös ist.
Er ist kritikfähig, vor allem auch nervenstark und dazu noch super umgänglich mit anderen Rüden. Außerdem bildschön mit einer mega Ausstrahlung. Ich war sofort verliebt :-)

Ready ist die Sportskanone schlechthin, er startete auf seinem ersten Dogdance Turnier und belegte gleich den 2. Platz. Auch seine Vorfahren können sich sportlich sehen lassen.
Seine Mutter gewann beim Dogdance German Open der Klasse 3 als `Beste Deutsche`.
Sein Vater belegte in der Dogdance Klasse 1+2 mehrfach den 1. Platz.
Seine Oma mütterlicherseits wurde beim German Open 2014 ´Deutsche Meisterin` und qualifizierte sich für die Dogdance Crufts in Großbritannien.

Ready liebt Frisbee sowie Agility und Hüten, das kann er auch noch :-)

Beim Herunterscrollen findet ihr Bilder, Gesundheitsergebnisse und Video's von Ready. Viel Spaß beim Ansehen!!

 

Enjoy your Life of Silent Storm

-- Ready --

&

Dreams Come True Jeffija

-- Femi --

 

Gesundheitsergebnisse

HD - B1

ED / OCD frei

CEA / PRA / KAT / CL / TNS / IGS / GG-n/n

MDR 1 +/+

Mehr Info's zu Ready gibt es unter

http://www.of-silent-storm.de/

 

Gesundheitsergebnisse

HD - A1

ED frei

CEA / PRA / KAT / CL / TNS / GG-n/g

MDR1 +/+